Dienstag, 19. Januar 2010

Zweite Pflanzenernährung...

Der zweite Tag der Präsentationen zu den Pflanzennährstoffversuchen ist gestartet. Schlecht wie eh und je. Die Bahnen sind ausgefallen, warum auch immer. Zum Glück kamen überfüllte Ersatzbusse und haben einen noch weiter mitgenommen. Wie gesagt, vor 70 Jahren hatte eine bestimmte Bevölkerungsgruppe mehr Platz in ihrer Bahn. Was stellt man da auch für unnütze Sachen wie Sitze und dergleichen rein. Es sollte extra Ersatzbusse für Notfälle geben, die wie eine Kiste sind. Nichts drin. Vielleicht ein paar Schlaufen an der Decke zum Festhalten, aber das war. Ja ja, es war nicht alles schlecht.
Ich bin müde wie sau, obwohl ich früh ins Bett gegangen bin. Dann hab ich heute meinen Laborkittel vergessen -.- Ein super Tag. Naja, nichts anmerken lassen und durch. Das kann ich sonst ja auch so gut. Genetikpraktikum wird sicherlich auch historisch wertvoll. Bin gespannt was es heute zu zählen gibt. Und dann heute abend noch lernen, welch ein Spaß. Manchmal kann man eben doch nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen