Montag, 18. Januar 2010

Nährstoffe im System - Präsentation und Protokoll

Es ist der güldene Montag, wir haben unimäßig viel zu tun, generell wenig zeit und die Freizeit wird auch von unserer Wohnungssuche doch recht eingeengt. am 27. und 29. schreiben wir schon zwei Bomberklausuren und am 04.02. gehts gleich weiter. Egal ob Muttern dann geburtstag hat oder nicht. der 21.01. ist noch reserviert für unsere eigene Präsentation. Bis morgen muss noch ein Genetikprotokoll fertiggestellt werden und bis Freitag ein Protokoll zu den Grundlagen und Regelungen von Wachstumsfaktoren. Desweiterne haben wir jetzt zum 3. oder 4. mal zwei Protokolle aus Nährstoffe im System Pflanze-Boden-Umwelt wiederbekommen. Ist schon recht viel zu tun. Wenn man jetzt noch bedenkt das man sich hier in den Raum setzen muss und sich diese Präsentationen anhören muss wird das noch derber. Zeitdruck und Stress, wunderbar. Unter Stress arbeite ich zwar am besten, allerdings nicht unter einem extrem zermürbendem Stress.

Mein akku ist alle, ich führe dies hier bald weiter.

Akku ist wieder voll, dennoch werde ich diesen geistigen Dünnpfiff nicht weiterführen, da er mich nicht mehr interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen