Sonntag, 10. Januar 2010

Mein Blog!

So, auch ich habe mir überlegt nun in den Genuss zu kommen einen Blog über mich und alles was irgendwie was mit mir zu tun hat führen zu wollen. Auch wenn es mir mehr als schleierhaft ist was das für arme Seelen sein müssen, die so wenig in ihrem bedeutungslosem Leben zu tun haben, um sich für mein (langweiliges) Leben in irgendeiner Weise irgendwie interessieren zu können.

Dann wollen wir mal schauen was sich hier für Informationen ansammeln werden. Aber zu aller erst möchte ich noch auf eine wunderbare Seite hinweisen:

Fertig mit dem Abitur aber keine Ahnung was du machen sollst? Tja, da kann ich dir auch nicht helfen.. ABER: Falls du dich für ein Studium der Gartenbauwissenschaften in Hannover interessierst, solltest du unbedingt mal hier vorbeischauen:

Gartenbauwissenschaften Hannover


Da gibt es einige Informationen zu den ersten beiden Semestern und generell zu dem Studium. Wer noch mehr darüber wissen möchte kann mich natürlich kontaktieren. Alle notwendigen Daten sind af der Oben genannten Seite vorhanden.

2 Kommentare:

  1. Sachmal du Pimmel,
    wieso muss ich erst über Lena Blog erfahren, dass du auch einen hast?

    ENTSETZEN!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Roman!!

    1. wird hier wahrscheinlich nie irgendwas wirklich interessantes stehen

    und

    2. hab ich das hauptsächlich gemacht um lena meine nudelkreation zu zeigen die nix geworden is ^^

    AntwortenLöschen